Filters

to
2 products
Elixir of mulled wine herbs
Spice Liqueur - 28% vol
Sale price 39,95 €
( 79,90 € /l)
Elixir of mulled wine herbs - 6x50ml
Spice Liqueur - 28% vol
Sale price 39,95 €
( 133,17 € /l)
Elixir of mulled wine herbs - Bundle mit Dosierer & Gläsern
Spice Liqueur - 28% vol
Sale price 69,95 €
( 139,90 € /l)
Elixir of mulled wine herbs - Bundle Misch-Set - 6x 50ml
Spice Liqueur - 28% vol
Sale price 44,95 €
( 149,83 € /l)
Apple mallow elixir
Dessert liqueur - 25% Vol
Sale price 25,95 €
( 51,90 € /l)
Apple mallow elixir - 50ml
Dessert liqueur - 25% Vol
Sale price 7,95 €
( 159,00 € /l)
Apple mallow elixir - Bundle mit Dosierer & Gläsern
Dessert liqueur - 25% Vol
Sale price 55,95 €
( 111,90 € /l)
Apple mallow elixir - Bundle Misch-Set - 6x 50ml
Dessert liqueur - 25% Vol
Sale price 44,95 €
( 149,83 € /l)

Liqueurs from Dr. Jaglas: The delicious temptation for discerning connoisseurs

For decades the brand Dr. Jaglas for quality at the highest level. This also applies to the fine liqueur varieties that make even experienced connoisseurs and liqueur lovers rave. Perfectly balanced and made with a lot of love, heart and mind, the fine drops are free of sugar , colors and preservatives . Traditionally, the alcohol content is between 15 and 35 percent, depending on the variety. The recipes have been developed over time in the in-house pharmacy and are now at a level that is hard to beat.
The secret lies not only in the unique expertise and the highest quality standards, but also in the fascinating power of nature. Only the finest and best herbs, spices and fruits are used in the recipes. Selected with a sure eye and a perfect feel for the special. And that's exactly what you feel when the liqueurs tickle your taste buds and captivate your senses. A real treat, not just for special occasions, but for all the small and big moments that make life worth living! Alone or in company, for pampering after a busy day or as a relaxed weekend ceremony.

A sensual taste experience for every season

Of course, all liqueur varieties from Dr. Jaglas has her very own, unmistakable story. For example, there is the mulled wine herb elixir , a wonderful winter potpourri with the finest mulled wine and winter herbs as well as gingerbread spices. Originally developed exclusively for a 3-star restaurant in Berlin, it now enchants people all over the world. Exquisite notes of, among other things, cardamom, vanilla sticks, coriander, star anise, bitter orange peel and cinnamon bark give the liqueur that very special something and give you a warming and cozy feeling, not only in the cold season. The elixir evokes associations of cozy evenings by the roaring fire, while the snow falls quietly outside and the world sinks into peaceful silence.
The fruity apple and mallow elixir that Dr. Jaglas once developed exclusively as a special edition for “Die Zeit”. Crisp apples and the sensual aroma of mallow form a magnificent symbiosis with star anise, cinnamon, coriander, cardamom and licorice. A dessert liqueur that leaves an irrevocable mark on your memory and creates images of carefree days in nature in your head. Perfect for moments worth celebrating.

Incredibly versatile and changeable: liqueurs from Dr. Jaglas

Simply enjoy the liqueurs neat and, depending on the variety, heated, at room temperature or with ice cubes: this way you can experience the individual facets and aromas as gently and at the same time powerfully like a hug! Or treat yourself to a little variety and get creative: The fine liqueur from Dr. Jaglas is perfect for sophisticated recipe ideas! How about, for example, a shot of winter spiced liqueur in hot cocoa or on your ice cream, chocolate or fruit dessert? The Christmas elixir is also simply perfect as an aperitif or as a warming accompaniment to tonic! The fruity, sweet Apple Mallow Elixir, on the other hand, can be wonderfully topped up with Prosecco and then used as a “spritz” to ensure a good mood and tingling joy of life. Or try a long drink with liqueur and tonic! A delicious recipe that is just as welcome on warm summer evenings as it is on dull autumn days and can be prepared in no time! Do you love an ice-cold, refreshing sorbet? With a dash of apple mallow spice liqueur, the delicious dessert becomes a heavenly high!

The special gift for special people

Liqueur from Dr. Jaglas is perfect as a high-quality gift in many ways. The unique and first-class recipes as well as the high-quality ingredients are accompanied by beautiful apothecary bottles made of real brown glass. They not only protect the liqueur from light and the associated flavor evaporation, but are also visually very stylish and extraordinary feast for the eyes. A touch of tradition and nostalgia for gourmets and gourmets who appreciate the good and tried and tested in life. Give a loved one a special treat and surprise them with the exquisite liqueurs from Dr. Jaglas !

Filter

bis
2 Produkte
Glühweinkräuter-Elixier
Gewürzlikör - 28%vol
Angebotspreis 39,95 €
( 79,90 € /l)
Glühweinkräuter-Elixier - 6x50ml
Gewürzlikör - 28%vol
Angebotspreis 39,95 €
( 133,17 € /l)
Glühweinkräuter-Elixier - Bundle mit Dosierer & Gläsern
Gewürzlikör - 28%vol
Angebotspreis 69,95 €
( 139,90 € /l)
Glühweinkräuter-Elixier - Bundle Misch-Set - 6x 50ml
Gewürzlikör - 28%vol
Angebotspreis 44,95 €
( 149,83 € /l)
Apfel Malven-Elixier
Dessertlikör - 25%vol
Angebotspreis 25,95 €
( 51,90 € /l)
Apfel Malven-Elixier - 50ml
Dessertlikör - 25%vol
Angebotspreis 7,95 €
( 159,00 € /l)
Apfel Malven-Elixier - Bundle mit Dosierer & Gläsern
Dessertlikör - 25%vol
Angebotspreis 55,95 €
( 111,90 € /l)
Apfel Malven-Elixier - Bundle Misch-Set - 6x 50ml
Dessertlikör - 25%vol
Angebotspreis 44,95 €
( 149,83 € /l)

Liköre von Dr. Jaglas: Die köstliche Verführung für anspruchsvolle Genießer

Seit Jahrzehnten steht die Marke Dr. Jaglas für Qualität auf höchstem Niveau. Das gilt auch für die edlen Likör Sorten, die selbst erfahrene Kenner und Likör-Liebhaber zum Schwärmen bringen. Perfekt ausbalanciert und mit ganz viel Liebe, Herz und Verstand hergestellt, kommen die feinen Tropfen ohne Zuckercouleur sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Traditionell liegt der Alkohol-Gehalt je nach Sorte zwischen 15 und 35 Prozent. Die Rezepturen wurden in der hauseigenen Apotheke im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und befinden sich heute auf einem Level, das wohl kaum zu toppen ist.
Das Geheimnis liegt aber nicht nur in der einzigartigen Expertise und in allerhöchsten Qualitätsansprüchen, sondern auch in der faszinierenden Kraft der Natur. Nur die erlesensten und besten Kräuter, Gewürze und Früchte finden in den Rezepturen Verwendung. Ausgewählt mit einem sicheren Blick und einem perfekten Gespür für das Besondere. Und genau das spüren Sie auch, wenn die Liköre Ihren Gaumen kitzeln und Ihre Sinne betören. Ein Hochgenuss, nicht nur für besondere Anlässe, sondern für all die kleinen und großen Momente, die das Leben lebenswert machen! Allein oder in Gesellschaft, zum Verwöhnen nach einem arbeitsreichen Tag oder als entspannte Zeremonie am Wochenende.

Ein sinnliches Geschmackserlebnis für jede Jahreszeit

Selbstverständlich haben alle Likör Sorten von Dr. Jaglas ihre ganz eigene, unverwechselbare Geschichte. Da ist beispielsweise das Glühweinkräuter-Elixier, ein wunderbar winterliches Potpourri mit feinsten Glühwein- und Winterkräutern sowie Lebkuchengewürzen. Ursprünglich exklusiv entwickelt für ein 3-Sterne-Restaurant in Berlin, verzaubert es heute Menschen auf der ganzen Welt. Exquisite Noten unter anderem von Kardamom, Vanillestangen, Koriander, Sternanis, Pomeranzenschalen und Zimtrinde verleihen dem Likör dieses ganz besondere Etwas und schenken Ihnen nicht nur in der kalten Jahreszeit ein wärmendes und wohliges Gefühl. Das Elixier weckt Assoziationen von lauschigen Abenden am prasselnden Kaminfeuer, während draußen leise der Schnee fällt und die Welt in friedlicher Stille versinkt.
Ganz anders präsentiert sich dagegen das fruchtige Apfel-Malven-Elixier, das Dr. Jaglas einst exklusiv als Sonderedition für "Die Zeit" entwickelte. Knackige Äpfel und das sinnliche Aroma von Malven gehen hier mit Sternanis, Zimt, Koriander, Kardamom und Süßholz eine grandiose Symbiose ein. Ein Dessert-Likör, der sich unwiderruflich ins Gedächtnis prägt und im Kopf Bilder von unbeschwerten Tagen in der Natur entstehen lässt. Perfekt für Augenblicke, die es wert sind, gewürdigt zu werden.

Ungemein vielseitig und wandelbar: Liköre von Dr. Jaglas

Genießen Sie die Liköre ganz einfach pur und je nach Sorte erhitzt, bei Zimmertemperatur oder mit Eiswürfeln: Auf diese Weise erleben Sie die einzelnen Facetten und Aromen so sanft und gleichzeitig kraftvoll wie eine Umarmung! Oder gönnen Sie sich etwas Abwechslung und werden Sie kreativ: Der feine Likör von Dr. Jaglas ist für anspruchsvolle Rezeptideen wie geschaffen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss winterlichem Gewürzlikör im heißem Kakao beziehungsweise auf Ihrem Eis-, Schoko- oder Fruchtdessert? Auch als Aperitif oder als wärmender Begleiter von Tonic ist das weihnachtliche Elixier einfach perfekt! Das fruchtig-liebliche Apfel Malven Elixier lässt sich dagegen ganz wunderbar mit Prosecco auffüllen und sorgt dann als "Spritz" für gute Laune und prickelnde Lebensfreude. Oder probieren Sie doch mal einen Longdrink mit Likör und Tonic! Ein köstliches Rezept, das an lauen Sommerabenden ebenso willkommen ist wie an trüben Herbsttagen und sich im Handumdrehen zubereiten lässt! Sie lieben ein eiskaltes, erfrischendes Sorbet? Mit einem Schuss Apfel Malven Gewürzlikör wird aus dem leckeren Dessert ein himmlisches Hochgefühl!

Das besondere Geschenk für besondere Menschen

Likör von Dr. Jaglas eignet sich gleich in vielerlei Hinsicht perfekt als hochwertiges Präsent. Zu den einzigartigen und qualitativ erstklassigen Rezepturen sowie den hochwertigen Zutaten gesellen sich wunderschöne Apothekerflaschen aus echtem Braunglas. Sie schützen den Likör nicht nur vor Licht und damit verbundenen Geschmacksverflüchtigungen, sondern sind auch optisch eine sehr stilvolle und außergewöhnliche Augenweide. Ein Hauch Tradition und Nostalgie für Gourmets und Feinschmecker, die das Gute und Bewährte im Leben zu schätzen wissen. Machen Sie einem lieben Menschen eine besondere Freude und überraschen Sie ihn mit den erlesenen Likören von Dr. Jaglas!